Erfahrungen mit Media Markt Spedition?

2 Antworten

Hermes ist ein Versand-Dienstleister (wie DHL auch). Die rufen nicht an. Nach dem ersten Zustellversuch gibts eine Karte in den Briefkasten, wann wie wieder kommen. Wenn du dann nicht da bist und auch sonst keinen Ablageort oder Nachbarn zur Annahme angegeben hast, geht die Lieferung nach einer Woche wieder zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

ichbinanonym572
Beitragsersteller

Es ist aber eine Speditionslieferung mit Hermes Einrichtungs-Service.

Guennie1568  04.09.2020, 17:25
@ichbinanonym572

Es kommt aber der Hermes mit LKW und kein Subunternehmer. Von dem her ist aber alles gleich wie bei den Transportern.

Ich hab dort mal eine Waschmaschine gekauft. Die haben nicht vorher angerufen, aber Lieferung und Montage liefen gut.

ichbinanonym572
Beitragsersteller

Woher weiß man dann wann sie kommen? Es macht der Hermes Einrichtungs-Service