kann ich die Annahme bei Spedition verweigern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum kaufst du dann was, wenn du es nicht haben willst? Ich würde mich da mal mit Media Markt in Verbindung setzen! Du willst ja dann bestimmt das Geld zurück, das du schon überwiesen hast! Woher sollen die das wissen, wenn du nur die Annahme verweigerst? Zu den Transportkosten kann's natürlich auch sein, dass du die Kosten der Rücksendung auch noch tragen musst!

Warum willst Du denn die Annahme verweigern? Du hast den Herd doch gekauft...Verstehe ich nicht

Weil ich Geld für eine Erstausstattung überwiesen bekommen habe und vorschnell einem Herd bestellt habe. DER HERDKAUF zählt aber extra. D.h ich hätte von den ersten Erstausstattungsgeld keinen Herd kaufen brauchen. Für einen Herd bekomme ich einen Gutschein für ein Geschäft inklusive bezahlten Anschluss... Wenn man den Bescheid nicht abwarten kann... Vielleicht klappt das ja noch.?

Was möchtest Du wissen?