kann ich die Annahme bei Spedition verweigern?

3 Antworten

Warum kaufst du dann was, wenn du es nicht haben willst? Ich würde mich da mal mit Media Markt in Verbindung setzen! Du willst ja dann bestimmt das Geld zurück, das du schon überwiesen hast! Woher sollen die das wissen, wenn du nur die Annahme verweigerst? Zu den Transportkosten kann's natürlich auch sein, dass du die Kosten der Rücksendung auch noch tragen musst!

Weil ich Geld für eine Erstausstattung überwiesen bekommen habe und vorschnell einem Herd bestellt habe. DER HERDKAUF zählt aber extra. D.h ich hätte von den ersten Erstausstattungsgeld keinen Herd kaufen brauchen. Für einen Herd bekomme ich einen Gutschein für ein Geschäft inklusive bezahlten Anschluss... Wenn man den Bescheid nicht abwarten kann... Vielleicht klappt das ja noch.?

Warum willst Du denn die Annahme verweigern? Du hast den Herd doch gekauft...Verstehe ich nicht

Media Markt online Preise gleich wie im laden?

Sind die Preise im Onlineshop von media Markt die selben wie im Laden (außer Versandkosten)?

...zur Frage

Annahme verweigern- Reicht es, Paket nicht abzuholen?

Ich habe irrtümlich falsche Ware bestellt. Der Verkäufer riet mir, einfach die Annahme zu verweigern. Jetzt ist das Paket aber bei der Postfiliale gelagert worden. Reicht es, wenn ich das Paket nicht abhole, um die Annahme zu verweigern. Oder muss ich dort hingehen und auf Annahmeverweigerung bestehen?

...zur Frage

Paket Annahme verweigern? Widerruf und Versandkosten

Hallo, wir hatten ein Fahrrad bestellt, jetzt haben wir aber ein besseres Angebot gesehen (gleicher Händler) Leider konnte die erste Bestellung nicht mehr storniert da es bereits zur Abholung bereit steht aber ausgeliefert an uns ist es noch nicht.

Der Händler meinte wir sollen das Paket also die Annahme der ersten Besetllung verweigern und somit die Bestellung widerrufen, ist es so in Ordnung oder müssen wir dann Versandkosten dennoch zahlen?

...zur Frage

Annahmeverweigerung - Gründe?

1 von 4 Kisten ist beschädigt. Wie vorgehen? ( -Annahme sämtliche Kisten verweigern? -Kisten im Beisein des Anlieferers öffnen, die Ware auspacken und die schäden daran im Einzelnen von ihm bestätigen lassen? -Annahme der kisten verweigern und den Lieferer unverzüglich zur Ersatzlieferung auffordern? -Die Beschädigung der ksite durch den Verkäufer bestätigen lassen, um unverzüglich Rechtsansprüche gegen die Spedition erheben zu können?

...zur Frage

Media markt Lieferzeiten und Dauer

Hallo ;))

Ich habe mir ein Handy beim Media Markt Online-Shop gekauft Habe 5 euro versandkosten bezahlt und wollte jetzt wissen Wann die Liefern und Wie lange so etwas dauert ?

MFG

...zur Frage

Wer "haftet" wenn der CMR Frachbrief nicht richtig ausgestellt wurde?

Wir sind ein Recyclingunternehmen auf BAWÜ und beauftragten eine Spedition aus NRW Material von NRW nach Holland zu fahren. Die Spedition hatte den CMR Brief nicht korrekt ausgefüllt und wurde auf der Strecke angehalten. Sind wir als Auftraggeber jetzt Schuld oder die Spedition??? Was kommt jetzt auf uns zu???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?