Media Markt/Saturn Spiel als Download Code?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort stand bestimmt sowas wie "Downloadschlüssel in der Box".

Du bekommst ganz normal eine "DVD" Spiele Box zugeschickt, nur eben ohne Datenträger, dafür mit abgedruckten Key. Das machen die meisten Publisher mittlerweile so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
ChuckyX
Fragesteller

Ok, gut zu wissen.
Macht für mich zwar keinen Sinn (Verpackungsmüll + Versand) aber egal...

MrMiles  31.03.2020, 12:33
@ChuckyX

Macht schon Sinn, weil die normal im Laden im Regal stehen. Du bekommst das original Produkt aus dem Laden. Aber klar, ich verstehe natürlich was du meinst.