Fang bei dir an!

Platz Nr. 1 ist und bleibst Du selbst!

Klingt zwar etwas eingebildet, doch je mehr Du von dir überzeugt bist, desto weniger zählen "fremde" Meinungen / Blicke / Kommentare.

P.S. Nicht falsch verstehen und überheblich werden.

...zur Antwort

Bei mir ist bis jetzt genau die gleiche Anzeige.

Hab noch keinen Trick gefunden. Ich schätze in DE muss man noch etwas abwarten...

...zur Antwort

Wie am schnellsten 6 kg in 14 Tagen verlieren?

Halli Hallo!

Ich habe eine Frage, und zwar, wie kann ich schnell 6 kg in 14 Tagen loswerden?

Zu meiner Geschichte: Ich hab im Januar angefangen abzunehmen (ganz gesund und normal) und hatte mir vorgenommen, bis Ende Juni 20 kg runter zu haben. Mitte Mai hab ich dann auch tatsächlich 15 kg davon verloren gehabt. Leider war ich dann aber 2 Wochen auf einem Praktikum im Ausland, bei dem ich nicht für mich selbst kochen konnte, da die Familie gekocht hat, bei der ich gewohnt habe.

Nach 5 1/2 Monaten auf einer fettarmen und eingeschränkt kohlenhydratreichen (habe selten Nudeln gegessen, kein Brot mehr) von mir selbst "entworfenen" Diät waren dann aber leider innerhalb von diesen 2 Wochen Aufenthalt 3 kg wieder drauf, da es immer sehr fettiges Essen gab und viel Brot gegessen wurde. Ich möchte allerdings mein Ziel trotz allem erreichen. Fast 2 kg habe ich in den letzten 1 1/2 Wochen wieder normal abgenommen, aber jetzt sollen trotzdem noch 6 kg runter. Da ich aber nicht mehr viel Zeit habe (14 Tage!), möchte ich für diese restlichen Kilos zu etwas härteren Mitteln greifen. Mir ist der Jojoeffekt bewusst, aber da ich danach trotzdem nicht wieder auf meine alte Ernährung umstellen werde, dürfte sich das vermeiden lassen.

Da ich momentan aber zeitlich sehr eingebunden bin, habe ich nicht wirklich Kapazitäten für Sport - ich laufe allerdings jeden Tag mindestens 3 Kilometer zu Fuß, manchmal sogar das Doppelte. Das bedeutet, ich sollte das Ganze nur mit der Ernährung schaffen.

Ich habe Ende Juni ein (für mich) wichtiges Ereignis, für das ich eben gern die 20 kg runter hätte, deshalb liegt es mir eben am Herzen, es bis dahin auch zu schaffen. Ich würde mich riesig über Tipps freuen!

Liebe Grüße, Lara

...zur Frage

Das manche immer meinen die Zahl auf der Waage ist das absolute...

...zur Antwort

Wie schon geschrieben wurde:

  • mehr essen
  • Fokus auf andere Muskeln legen

Und ganz wichtig: Mehr Trizeps!

Trizepsübung für massive Arme - Muskelaufbau

https://youtube.com/watch?v=q24o56PkeRc

Bizepstraining: die richtige Methode für dicke Arme

https://youtube.com/watch?v=f1n99r9P1IA

...zur Antwort

Vergiss es, halte dich nicht an einer Zahl auf!
Wenn du dich wirklich gesund ernährst hast du auch wenig Körperfett, dann kommt es nicht auf die Zahl an, die auf der Waage steht, sonder auf das Gefühl in der eigenen Haut.

Außerdem haben die, die viel trainieren auch ein höheres Gewicht als die, die "nur dünn" sind.

...zur Antwort

Also ich habe mein Laptop vor mehr als drei Wochen verschickt, er ist nun auch schon fast drei Wochen "unter Bearbeitung", der Status hat sich bei mir bisher nicht geändert.
Ich frage mich langsam auch, warum die Reparatur so lange dauert. Bisher kam von Acer nur eine Mail, dass das Gerät eingetroffen sei.

Mein Problem war, dass der PC nicht mehr gestartet ist. Sechs Monate nach Kauf ging nichts mehr. Wenn man der Anschalter gedrückt hat, hat keine Lampe mehr geleuchtet, es gab auch keine Geräusch, nichts.

...zur Antwort

Kommt darauf an ob er 18 ist oder nicht.

Und es macht einen Unterschied ob du "von Vater" oder "vom Vater" schreibst; so ist es jetzt leicht missverständlich.

...zur Antwort