Wie ist deine Laune, wenn du morgens wach wirst?

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An der guten Laune liegt es nicht, bis ich morgens in die Gänge komme, dauert einfach etwas, bis die Medis wirken und ich meine 3 Humpen schwarzen Kaffee getrunken habe.

Da bin ich auch etwas ruhiger, was sich im Laufe des Tages gibt 😂

Kann frühe Termine nicht leiden, da ich auch spät zu Bett gehe. Aber schlecht gelaunt bin ich selten, da muss schon was vorgefallen sein.

......................................................................

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Wenn ich morgens die Augen aufschlage,

lieber BrainFog,

fällt mein erster Blick auf meinen Partner im Bett neben mir, auf meinen lieben Uwe, und es überkommt mich eine so große Freude, dass ich voll Schwung aus dem Bett steige und mit Begeisterung und Tatkraft und in bester Stimmung den neuen Tag beginne!

Wenn ich dann abends den Tag Revue passieren lasse, werde ich von Dankbarkeit ergriffen über die schönen Stunden, die er mir brachte und ich freue mich auf die Idylle des nächsten Tages, die ich erleben darf!

Danke, lieber BrainFog, und auch Dir einen wunderschönen Tag! 💛

Liebe Grüße und alle guten Wünsche!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist relativ gut, da das Wecken die Katze übernimmt und mich daran erinnert, endlich aufs Klo zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen

Renate2511  12.06.2025, 12:18

Wie goldig.......❤️🐈

Nachdem ich erstmal meine Knochen sortiert habe ziemlich gut.

Wilpi  11.06.2025, 10:25

Ich bin immer sofort richtig gut gelaunt 😹

Mietzel237  11.06.2025, 10:41
@FOXMulder93

Also wirklich. Was hast du denn an den Milchbrötchen schon wieder auszusetzen. Die schmecken doch wirklich richtig lecker 😹

Mietzel237  11.06.2025, 10:43
@FOXMulder93

Nein, den Clown lassen wir dieses Mal. Weißt du denn nicht, was man da für Folgeschäden bekommen kann?

HONEY596  11.06.2025, 10:48
@Mietzel237

Ich musste ihm heute sogar 2 geben, denn er war völlig verstört, weil du ihn gestern nicht vom Bahnhof abgeholt hast.

Mietzel237  11.06.2025, 10:50
@HONEY596

Ich glaub, er ist am falschen Bahnhof ausgestiegen. Ich habe gestern stundenlang gewartet und es kam keiner. Er darf es aber morgen gerne noch mal versuchen.

Mietzel237  11.06.2025, 10:51
@FOXMulder93

Anders hab ich es ja auch nicht erwartet. Es hat schon seine Gründe, warum wir dich damals von der Steuer absetzen wollten als außergewöhnliche Belastung.

HONEY596  11.06.2025, 10:53
@Mietzel237

Zur Zeit brauche ich ihn zu Hause. Rasen muss gemäht werden, die Fenster geputzt usw.

Mietzel237  11.06.2025, 10:56
@FOXMulder93

Hier geblieben! Du machst jetzt erst deine Arbeit. Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"

Hallo BrainFog128!

Wenn man alleine ohne Freundin aufwacht, dann schlägt eben kurz die harte Realität zu, aber da ich ein Duracell-Hase bin und meine Tage engmaschig ausgebucht sind, schwenke ich direkt in den "Actionmodus" um. Ich springe förmlich frohlockend aus dem Bett und freue mich auf den Tag. Durch zu viele Tätigkeiten bin ich ganz gut abgelenkt. Tragisch ist nur, dass mein Körper Grenzen hat, aber mein Geist unter Dauerstrom steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung