Wie ist das zu deuten wenn ich mich neben einem schulkollegen setzen will und er für mich den stuhl von hinten schiebt wenn ich hinlaufe?

2 Antworten

Ich denke das ist ein Zeichen das er dein da sein sehr offen begegnet hat.

Viel rauszuholen ist da nicht scheint nur als hötte er dich gerne neben sich.

Nennt man Höflichkeit und Aufmerksamkeit, das muss nichts bedeuten.

AndreasD1804  29.05.2023, 18:37
das muss nichts bedeuten.

Hoffentlich doch...

Lucynchen  29.05.2023, 18:43
@AndreasD1804

Höflichkeit ist für viele (zum Glück) selbstverständlich, sogar für völlig Fremde, ich würde mir auf sowas nichts einbilden.