Lügen die Menschen viel bei dem ersten Date?

2 Antworten

Ja, meine eine Date Partnerin meinte, sie müsse mir erzählen dass sie auf der Realschule war, weil ich studiere. Bis wir dann an ihrer Hauptschule vorbei gekommen sind und sie sich verplappert hat, dass sie da war.

Mir wäre es egal gewesen. Ich fand sie erst dumm, als sie angefangen hat, über Love Island und Schwiegertochter gesucht zu reden.

Frage0003
Fragesteller

Genau. Und das was ich meine.

dibidubidibi  29.12.2022, 21:14
@Frage0003

Achja, meine ältere Schwester gibt auch immer einen netten Fake-Charakter vor, wenn ein Mann in der Nähe ist, den sie heiß findet oder mit dem sie zusammen ist. Sobald der den Raum verlässt, ist sie wieder garstig wie immer.

Dates = Bewerbungsgespräche für eine Partnerschaft / Beziehung.

  • d.h. man wirbt mit seinen besten Eigenschaften
  • man versucht zu überzeugen, dass man(n/Frau) der/die Richtige ist
  • man versucht für Weiteres Interesse zu wecken

... das geht i.d.R. nicht mit seinen schlechten Eigenschaften.

Die wird/muss man selbst im Laufe der Zeit herausfinden. Manchmal werden sie erst bei einer Trennung eklatant deutlich.

Frage0003
Fragesteller

Gute Antwort.