Wie ist das Wetter bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schnee und/oder Eis 🌨❄️🧊 37%
Graue Wolken ☁️☁️ 37%
Strahlender Sonnenschein ☀️🏖🌡 15%
Solala Wetter: Nichts von allem wirklich 🌪🌋 7%
Wenn man raus geht wir man weggepustet 🌬🍃🌪 4%
Sintflut von unbekanntem Ausmaß ⛈️🌧☔️ 0%
Ich hab kein Fenster 🤓😜 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Strahlender Sonnenschein ☀️🏖🌡

Hey!

Das Wetter heute ist wie im Frühling! Die Sonne scheint richtig schön. Draußen ist es sehr warm. Eine echte Wohlfühltemperatur - genauso wie das Wetter! Zum Wohlfühlen!

Also heute ist wirklich ein schöner Tag. ^^

Wenn ich nach draußen schaue, sehe ich einen wolkenlosen Himmel, die Bäume, die so schön grün sind und natürlich die Berge im Hintergrund.

Liebe Grüße

Bergliebhaberin ⛰️

Solala Wetter: Nichts von allem wirklich 🌪🌋

Zurzeit noch minus 1 Grad, Sonne kommt langsam raus und dann soll es bis zu 6 Grad plus werden. Und Nachts auch keine Minusgrade mehr. Etwas Schnee liegt noch.

Lexa1  21.01.2024, 14:55

Update: wolkenloser Himmel, strahlender Sonnenschein und +5 °C. Super. Der Schnee schmilzt auch, Gott sei Dank.

Lexa1  22.01.2024, 09:44
@Bergliebhaberin

Es ist heute viel Wind angesagt, ist schon teilweise als Böen da, eventuell noch Regen.

Lexa1  22.01.2024, 16:02
@Bergliebhaberin

Schön ist was anderes, es regnet mit der Zeit auch. Trotz Plusgrade ungemütlich.

Strahlender Sonnenschein ☀️🏖🌡

Und dazu viel zu kalt. Bäh. Hätte lieber Schneetreiben statt praller sonne mit eisiger kälte

Graue Wolken ☁️☁️

Aber ich denke, die Sonne kämpft sich noch durch

Bei uns liegt der Schnee bei ca 2°c. Es soll jetzt wieder wärmer bei uns werden mit Regen, Regen und Regen