wie ist das mit dem reden des anderen geschlechtes in der schule wärend ramadan?

2 Antworten

Nein, wird es nicht. In der Schule bleibt das nicht aus. Aber ihr dürft nur das besprechen, was die Schule unbedingt notwendig ist. Besser wäre es, vorher noch versuchen, dass du noch mit einem Jungen zusammenarbeiten kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

NEIN, natürlich nicht - Es sei denn, Du frisst die Lehrerin oder das Mädchen auf - Aber das wirst Du ja nicht vorhaben - oder?!