Wie is das Wetter bei euch?

Wohne in Bayern und es schneit bei mir

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Schneit 50%
Bewölkt 44%
Sonnig 6%
Regnet 0%
Windig 0%

16 Antworten

Schneit

Dresden Stadtbereich

Völlig bedeckter Himmel bei knapp über 0°C und minimaler Schneefall. Auf Wiesen und Dächern befindet sich noch etwa 2 bis 3cm Altschnee.

Schneit

Es schneit und schneit und schneit schon den ganzen Tag. 25 cm sind es bestimmt

Bewölkt

Gestern hat es geschneit und es liegt noch da. Morgen soll es wieder schneien. Hauptsache es schneit über Weihnachten das wäre das schönste 🤶 🌲 ❄️

Schneit

Bayern - leichter - staubfeiner Schneefall, gestern war es stärker. Komplett bedeckter Himmel, Kein nennenswerter Wind.

Bewölkt

Heute Nacht hat es so 5-10 cm geschneit, ist aber kaum noch was da. Tagsüber war es trocken.