Zuerst entpackst du die ZIP-Datei komplett in ein Verzeichnis deiner Wahl.

Du gehst dann in den Gerätemanager (hierzu rechtsklick auf den Start-Button) und gehst auf die mit einem gelben Symbol gekennzeichneten Geräte, z.B. "FT4232H" (entsprechend eben zu deinem angeschlossenen Gerät. Hier drauf machst du einen Rechtsklick und wählst "Update Driver Software" oder "Treiber aktualisieren" Du bekommst eine Auswahl, ob du den Teiber automatisch suchen lassen willst (was hier wohl nicht klappt) oder du maniell nach dem Treiber suchen willst - mach das,

Im nächsten Fenster navigierst du in das Verzeichnis, wo du die Zip-Datei entpackt hast, wähle das Anklickfeld "Include subfolders" oder entsprechendes aus, Häkchen also gesetzt, und klicke auf Next oder Weiter. Windows durchsucht dann dieses Verzeichnis nach dem passendfen Treiber und installiert diesen.

Garnicht.

Im Gerätemanager nachsehen ob was fehlt und wenn ein Treiber fehlt dann den Treiber im Gerätemanager neu installieren und auf den Pfad verweisen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst