Bluetooth Treiber gesucht "bluetooth-peripheriegerät"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Befolgt diese 10 Schritte und es wird funktionieren:

  1. Start->Systemsteuerung->Geräte Manager
  2. Auf das Peripheriegerät Icon mit dem Ausrufezeichen rechtsklicken
  3. auf Eigenschaften klicken und auf den Reiter "Treiber" klicken
  4. Treiber aktualisieren
  5. Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen
  6. Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen
  7. Es öffnen sich zwei Spalten, Links als Hersteller "Microsoft" wählen
  8. Rechts "Standardmäßige Seriell-über-Bluetooth-Verbindung" auswählen
  9. Das Warnungsfenster ignorieren und auf "Ja" drücken.
  10. Zack, alles funktioniert ohne den PC neuzustarten.

Hat dein PC einen Bluetooth Empfänger und wenn ja was für einen?

Ps4 verbindet nicht mit bluetooth Headset?

Hallo, habe mir vor kurzem ein bluetooth Headset gekauft.
Doch es verbindet nicht mit meiner PS4, da steht: "Es wurde kein von ps4 unterstütztes Profil gefunden" nachdem ich auf das Registrieren des Bluetooth geklickt habe.
Was soll ich machen?
Es klappt mit Kabel aber dann ist es richtig leise.
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Bluetooth Verbindung mit Headset

Hallo, ich hab mir jetzt ein Bluetooth Headset gekauft und wollte es mit dem pc verbinden. Ich hab also das Headset wie in der beschreibung beschrieben eingeschaltet und bluetooth am pc aktiviert und die bluetooth-Gerätesuche gestartet.Nach einer viertel Stunde hat er immer noch nichts gefunden.Warum findet er das Gerät nicht, oder brauche ich irgendeinen Treiber,etc.?

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer( taotronics tt-bh09) haben einen Treiberfehler. Woher Treiber installieren?

Hi, meine Bluetooth Kopfhörer haben einen treiberfehler. Jetzt kann ich sie nur noch im Hand-free modus benutzen, woduch die Qualität schlecklich ist. Ich hab schon versucht über Einstellungen den Treiber zu aktualisieren, aber mein Laptop findet nichts. Außerdem hab ich auf der Taotronics Seite (https://www.taotronics.com/TT-BH09-waterproof-bluetooth-headphones.html) nach dem Treiber gesucht, kann dort diesen aber nicht herunterladen, weil man nicht auf diver& software klicken kann. Ich freu mich über jede Antwort Lg Mia

...zur Frage

Bluetooth-Treiber weg?

Hi, miene Nachbarin hat auf ihren PC von Windows 8.1 auf Windows 10 geupdated, seitdem ist der Bluetooth-Treiber weg, ich sollte ihr helfen und habe einen neuen gesucht, fande aber keinen. Also so einen dass man z.B. vom Handy was per Bluetooth auf den PC schicken kann. Der Laptop ist von der Marke Asus. Habt ihr einen Link zu einem Treiber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?