Wie in einer Woche zunehmen?

6 Antworten

Mit McDonalds, Erdnussbutter und gezuckerter Kondensmilch zusätzlich zu deinen drei Mahlzeiten und wenig Bewegung könntest du anderhalb Kilo bis zum Ende der Woche schaffen...
Im Wartezimmer vorm Wiegen dann noch eine anderhalb Literflasche Wasser trinken, bei den aktuellen Temperaturen fällt das auch nicht auf...
könnte gerade so reichen...

Aber dass, was du dir diese Woche an Kalorien zuführst, schlägt als sich als Vizeralfett nieder, übertreib es mit solchen Gewaltmassnahmen also nicht...

Rechne dir lieber mit einem Grundumsatzrechner deinen Grundumsatz aus und halte dich an die Kalorien-Empfehlung...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kochlehre in einer Sterneküche

Bild zum Beitrag

Nicbt unmöglich. Jeden Tag 1 Bucket, Pommes und Cola = 24.570

Jetzfbmusst du nur noch 1 Bucket auf die 7 Tage verteilen mit den pommes und der coke und damm hast du es easy geschafft wenn du dich nicht zuviel bewegst

- (Kalorien, Gewichtszunahme)

Schwierig und ungesund. Versuch es mit Haferflocken....mach dir zusätzlich zu deinem normalen Essen im Mixer einen Smoothie mit Haferflocken, Banane und fetter Milch. Dazu noch einen Frischkäse. Ordentlich Zucker mit rein....das ist ne Kalorienbombe die Du zwischendurch mal reinhauen kannst....mit der Woche wird das aber knapp.

Iss reichlich Fleisch und Käse mit etwas säuerlichem. Die machen Lust auf mehr und sind sehr nährstoffreich. Du könntest zum Beispiel (aus Hackfleisch) Burger mit Ketchup und Essiggurken machen. Oder große Portionen Currywurst.

Ich würde das ernst nehmen. In deinem Alter gehen bei starken Untergewicht Knochen und Gehirn drauf.

das ist unmöglich, schlank zu sein kann auch normal sein, wiege auch nur 49kg und bin im untergewicht, aber meine ärztin genau so, es kann normal sein

SpookyBatwing  02.07.2025, 21:41

Der Arzt wird es nicht zum Spaß sagen.

Frahenfragen123  02.07.2025, 21:43
@SpookyBatwing

ich glaube du hast es Flasch verstanden, meine Ärztin ist auch sehr schlank und ich vermute bestimmt auch im Untergewicht und auch das kann völlig normal sein, sie war schon immer so trotz 2 Kindern

und ich bin gesund, schon immer!