Wie ihr gegenüber aktuell verhalten?

1 Antwort

Verhalte dich wie immer, mach deine Arbeit und warte es ab. Nichts anderes kannst Du tun. Sie möchte nicht weiter darüber sprechen, akzeptier das so.

"ich habe ein großes Vertrauen ihr gegenüber aufgebaut." Du schon- und sie in dich??

Ich weiß aus Erfahrung, das so ein Wechsel einen doch auch nervös macht. Man wird aus dem gewohnten Umfeld gerissen und hat dann eine neue Umgebung und andere Kollegen. Trotz meiner Bemühungen, sind die alten Kontakte nach und nach erloschen.

Muss natürlich nicht so kommen. Versuch den Kontakt zu halten, wenn sie weg ist.

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren