was bedeutet "Sein Verhalten war jederzeit einwandfrei."? und wie kann man das ins englisch übersetzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

His attitude was always impeccable .  Bzw.:

(Wenn er noch  im Unternehmen(?) ist): His attitude has always been impeccable.)

Einzufügen : .. attitude toward(s) superiors, colleagues and customers ...

His behaviour was flawless all the time.

Ist aber wie auch im Deutschen nicht wirklich idiomatisch, man würde vielleicht eher sagen: Er verhielt sich stets vorbildlich.

His behavior towards supervisors, colleagues and customers was always immaculate.

Arbeitszeugnis- wer kann mir das "übersetzen"?

Hallo,

ich weiss, es gibt viele Internetseiten dazu, aber leider habe ich auch nach ner guten Stunde nicht wirklich brauchbare Ergebnisse gefunden.

Kann mir jemand bitte folgendes "übersetzen"?

Verfügt über gute Warenkenntnisse. Arbeitsfreudig und pünktlich. Übertragene Aufgaben erfüllt sie zu unserer vollen Zufriedenheit. Persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten, MItarbeitern und Kunden ist jederzeit korrekt und einwandfrei. Aufgrund ihres freundlichen und hilfsbereiten Wesens ist sie allseits geschätzt und anerkannt.

Danke für Eure Hilfe :-)

LG

...zur Frage

Arbeitszeugnis Bedeutung

Ihr Verhalten gegenüber Kollegen und Vorgesetzten war verbindlich.

Ihre optimistische Haltung auch in schwierigen Fällen wirkte beflügelnd.

Was heißt das?

...zur Frage

Gibt es überhaupt ein Buch oder e-book wo man die meisten Arbeitszeugnisse entziffern kann?

es ist ein Trugschluss, dass personaler oder Personalreferenten in der Lage sind, alle möglichen Zeugnisse zu entziffern

Es gibt so viele Formulierungen und mannigfaltige Sondierungen und Feinheiten. Ich habe damals nach der Ausbildung mein Zeugnis 30 Experten zur verfügung gestellt und ich erhielt Meinungen von note 1 bis sogar note 5.

Grund: Viele der personaler haben in Sätzen negative Dinge hineininterpretiert wo keine negativen Dinge waren. Mein chef übernahm mich nach Ausbildung und er ist bis heute mit mir befreundet. (Großes Unternehmen)

Beispiel: Sein Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei

ich habe in einem kundenintensiven Bereich gearbeitet und dort müssen Kunden zuerst genannt werden

Meine frage: Gibt es denn ein gutes Handbuch mit den gängigsten Formulierungen ?

...zur Frage

Arbeitszeugnis was jetzt?

Hallo liebe community. Habe gerade mein Arbeitszeugnis bekommen.Ich schreibe mal ein paar Zeilen: Frau XXX war auch mit allen allgemeinen Tätigkeiten der Sachbearbeitung und der Lohnabrechnung vertraut. Frau XXX zeichnete sich durch ihre gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise aus. Alle ihr übertragenen Aufgaben erfüllte Frau Eidner jederzeit zufriedenstellend aus. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen, Kunden und Mitarbeitern war einwandfrei. Frau XXXverlässt unser Unternehmen durch fristgerechte arbeitgeberseitige Kündigung zum

...zur Frage

Arbeitscode

Welche Note bedeutet die Formulierung " ... die unseren Erwartungen stets in jeder Hinsicht erfüllt hat. Wir waren mit ihren Leistungen stets vollumfänglich zufrieden. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kolleginnen und Mandanten war jederzeit einwandfrei. "

...zur Frage

Wie verhält sich am besten ein Mitarbeiter bei Mobbing am Arbeitsplatz?

Wenn ein - in diesem Fall - Vorgesetzter ein (neuer) Mitarbeiter im Visier hat - ihn für Fehler verantwortlich will machen, wofür er gar nichts kann - überzogene Kritik ausübt und ihn andauernd nur stresst (Psychostress), wie sollte sich der Mitarbeiter dem Vorgesetzten gegenüber und allg. in der schwierigen Situation verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?