was bedeutet "Sein Verhalten war jederzeit einwandfrei."? und wie kann man das ins englisch übersetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

His attitude was always impeccable .  Bzw.:

(Wenn er noch  im Unternehmen(?) ist): His attitude has always been impeccable.)

Einzufügen : .. attitude toward(s) superiors, colleagues and customers ...

His behavior towards supervisors, colleagues and customers was always immaculate.

His behaviour was flawless all the time.

Ist aber wie auch im Deutschen nicht wirklich idiomatisch, man würde vielleicht eher sagen: Er verhielt sich stets vorbildlich.