Wie hört mein hund auf sich abzulecken?

sammyok  10.05.2023, 17:59

Was für eine "Schönheits OP"? Und warum wurde er am Bein rasiert?

Frank760
Fragesteller

Ja der hatte irgendwie was mit der darmschleimhaut. Da hatte sich irgendwas gebildet. Die OP ging ca 10 min. Und am Bein rasiert man das ja wegen Tropf und sowas alles.

3 Antworten

Es gibt Alternativen zu dem üblichen Trichter, mit denen Hunde besser klar kommen.

Ruf den TA an, vielleicht kann er Dir doch was gegen Schmerzen oder Juckreiz geben, damit es besser wird.

Es gibt auch sehr bequeme Halskrause. Damit könnte der Hund evtl besser zurecht kommen.

Außer Halskrause gibt es da nicht viel, selbst ein gut gewickelten, Klebe Verband bekommen die ab

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren