Wie hören Leute ein pod Cast beim Einschlafen?

2 Antworten

Ich habe neben meinem Bett eine Kompaktanlage mit Lautsprechern und spiele Musik, Podcasts, Hörbücher oder was auch immer von einem USB-Stick ab. Den Sleep-Timer kann ich so einstellen, dass das Gerät entweder nach einer festgelegten Zeit oder nach Ende des aktuellen Titels bzw. Albums abschaltet.

Wie es Leute machen, die sowas mit Kopfhörer direkt übers Handy hören, weiß ich nicht. Ich würde aber auch nicht mit Kopfhörern einschlafen wollen, das tut ja weh wenn man sich drauflegt...

Man nutzt einen Sleep-Timer der nach der eingestellten Zeit ausschaltet.