Sind die Marshall Major3 Kopfhörer zu empfehlen?

2 Antworten

Bequem? Es sind On-ear, also fallen die bei mir sowieso gleich weg, weil meine Ohren ziemlich abstehen. Die tun bei mir gleich weh. Bequem die 2? Das Kopfband ist ein schmales irgendwas. Ich mein ja, sie sind sicher leicht, aber auf dauer drückt das auch.

Sound? Im MM mal probegehört. Sind halt On-Ear, heißt es sind halt kleine Lautsprecher ohne wirkliche Abschirmung nach draußen -> kaum Bass vorhanden.

Ob Außenstehende die Musik hören, keine Ahnung.

Leg lieber nochmal 10€ drauf und schau dir die Austrian Audio Hi-X15 an.

Marshall sollte vielleicht bei den Gitarren- & Baßamps bleiben. Das sind auch Chinadinger. Jim Marshall ist gestorben. Nur die teuren Tops & die 412"er kommen noch aus England

Da würde ich besser Ultrasone empfehlen, Beyerdynamic, Sennheiser