Wie höre ich auf, so verkrampft einen Freund zu suchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Du einfach aufhörst, einen zu suchen. Versuche Dich finden zu lassen. Mache Dir buchstäblich ein Bild von deinem zukünftigen Partner. Wie soll er aussehen?  Hast Du überhaupt Platz in deinem Leben ? Ist in deinem Badezimmer genug Platz für seine Kosmetikartikel ? Platz im Kleiderschrank.? Schläfst Du in einem Einzelbett, oder schon im Doppelbett ?

O.k. zugegeben, klingt lächerlich, aber meist schiebt man sich unbewusst selbst einen Riegel vor eine glückliche Partnerschaft. Mache das, was Deinem Interesse entspricht. Dort wirst Du den Menschen (auch Männern) begegnen die ähnlich denken und fühlen wie Du - die deine Interessen teilen.

Glaube an dein Glück und mache deine wirklichen Wünsche wahr. Noch besser wird es in "the secret" erklärt (besser die DVD sehen).

Viel Erfolg ! Die Macht ist mit uns - wir müssen es nur erkennen.....

Versuch doch einen kennen zu lernen .. Du musst nichts unterdrücken :)

Hallo!

Konzentriere dich nicht mehr so viel auf deine Partnersuche, sondern lass dich von der Liebe finden! :)

Grüße, Dreams97

Wenn du zwischen 12-17 Jahre alt bist, ist das vollkommen normal. Ist auch schwer dies zu verdrängen. Such dir einen netten Typen, spricht ihn an und wenn er dir nen Korb gibt gehe zum nächsten :)

Huflattich  07.05.2015, 19:42

Ob das jetzt hilfreich war ?

du musst dich halt entkrampfen ^^

BlackPony269
Fragesteller

ja aber wie macht man das? ^^

Huflattich  07.05.2015, 19:43
@BlackPony269

Das hab ich in Deinem Alter auch nicht gewusst. Geduld wird ein Schlüssel sein