Wie aufhören krampfhaft einen Freund zu wollen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem du nicht nach ihm suchst, sondern ihn findest. Besonders der Krampf beim Suchen gibt dann spaeter auch Krampf in der Beziehung, weil du doch alles in die Beziehung stecken wolltest und dann enttaeuscht wurdest. Durch deine Suche strahlst du natuerlich auch anders aus als wenn du dir nicht so Gedanken darum machst, du waerst dann viel lockerer, was dann bei den Maenner gut ankommt. Das Verkrampfte uebertraegt sich unbewusst auf dein Verhalten, und dann ziehen sich viele Maenner zurueck, weil sie merken, du wuerdest dich, wenn sie dein Freund waeren, irgendwie uncool verhalten. Tips sind allgemein schwer zu geben, weil es zu dem gegebenen Zeitpunkt einfach geschieht, egal was du darueber dachtest oder was du dir erwuenscht hattest. Wichtig, das zum Schluss, sei dir klar darueber, dass alles was jemals in deinem Leben erscheint, auch wieder verschwinden wird, ausnahmslos, ob Job, Freund, Eltern, Geld usw, alles wird wieder verschwinden, so bist bereits bei der Partnerwahl gewappnet und nimmst es leichter, weil du weisst, es ended sowieso bald wieder. Dann faellt der Krampf weg, ist doch nur vorruebergehend und gluecklich kann dich ein Partner auch nicht machen, sondern gluecklich wirst du nur aus dir selbst, aber das nur am Rande. Viel Erfolg!

Melde dich in einer Partnerbörse an.

Prinzvonundzu  15.11.2013, 19:07

Ernsthaft?

Mit 18?

MusicGirl1995
Fragesteller
@Prinzvonundzu

Ich fände es besser, ihn persönlich kennenzulernen. Mit der Partnerbörse warte ich noch ein bisschen ;-)

deSade  15.11.2013, 19:11
@MusicGirl1995

partnerbörse findet man oft nur männer die das eine wollen. wenn überhaupt.

mach sachen die dir spass machen, und denke nicht immer daran das du einen freund suchst. auch nicht sachen machen mit der hoffnung das einer kommt. denn wer sucht der findet falsche, die einem ausnutzen oder nur das eine wollen.

du wirst ihn treffen wenn du es am wenigsten erwartest, du musst aufhören einen krampfhaft zu suchen. auch im unterbewusstsein aufhören damit.

dich selber austricksen funktioniert auch nicht. haben schon viele ausprobiert.

deSade  15.11.2013, 19:13

ich hatte bis jetzt 2 beziehungen bzw bin in der 2.

der erste hatte ich mitten im abschlussprüfungsstress kennengelernt (2jahre beziehung)

den 2 und jeztigen freund habe ich nach einem krankenhaus aufenthalt in einem onlinegame kennen und lieben gelernt. (inzwischen 3,5 jahre zusammen)