Wo kann man nach Immobilien suchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, Persönliche oder soziale Netzwerke, Portale im Internet – es gibt viele Möglichkeiten, eine passende Immobilie zu finden.

  1. Tipp 1: Immobilien ohne Makler – persönliche Netzwerke nutzen.
  2. Tipp 2: Soziale Medien wie Facebook nutzen.
  3. Tipp 3: Suche auf Immobilienportalen im Internet.
  4. Tipp 4: Anzeige im Suchgebiet verteilen.

Guten Tag. Als ich ein Haus kaufen wollte, dachte ich, es wäre einfacher für mich, mich selbst zu kaufen, aber ich lag falsch. Ich dachte, es wäre Zeitverschwendung. Es ist besser, dafür einen Makler zu beauftragen, der das Problem des Hauskaufs leicht lösen wird. Natürlich müssen Sie eine Maklerprovision in Maryland zahlen, aber es lohnt sich, weil ein Immobilienmakler im Allgemeinen Hier verkauft und kauft. fr und zu einem erschwinglichen Preis.

Hey,

bezüglich ZVG. Ich gehe mal davon aus du schaust nur auf zvg.com. Diese haben aber ja noch lange nicht alle Versteigerungen.
Ich habe letztens ein neues Zwangsversteigerungsportal gefunden: zvgscout.com

Diese präsentieren Versteigerungen von vielen unterschiedlichen Portalen und stellen diese viel besser dar. Wenn man die App hat kann man dort auch Mitteilungen bei neuen Versteigerungen bekommen. Zurzeit gibt es die nur für iOS, Andorid soll aber laut Website noch kommen.
Email Newsletter soll auch noch kommen.

Gruß
ImmoHeld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ebay solltest du mal ganz schnell wieder streichen. Die anderen Genannten sind doch schon ausreichend. Hinzu kämen noch Tageszeitungen, Makler, Baugesellschaften, Gemeinden. Auch lohnt es sich ein bisschen in der Gegend rum zu fahren und nach Verkaufsschildern Ausschau zu halten, bzw. auch nach leeren Häusern zu suchen.