kennt ihr ähnliche Seiten wie immobilien scout und immonet oder immowelt?

5 Antworten

Nicht reine Immobilienseiten aber Seiten wo u. a. auch Wohnungen/Häuser zur Miete angeboten werden. Z. B. ebay-Kleinanzeigen (früher Kijiji) oder Quoka. Evtl. gibt es auch für Deine Stadt/Umgebung eine lokale Seite mit Inseraten. Ansonsten mal in die gute alte, gedruckte Zeitung schauen. Das ist meiner Meinung nach immer noch am Erfolgreichsten.

Eine Idee wäre hier der neue und ganz kostenlose Kleinanzeigenmarktplatz anounz.de.

Hier hast du verschiedene Kategorien in denen du nach Immobilien suchen kannst oder eine kostenlose kleinanzeige aufgeben kannst. Acuh mit regionaler Suchfunktion. Guck's dir einfach mal an, vielleicht hilft es ja. ;)

Ida

- (Internet, Immobilien, umziehen)

Für Immobiliensucher & Anbieter sind eigentlich nur die 3 genannten relevant. Immobilio sah ich mal noch irgendwo...

Wohnungssuche im Internet! Welche Portale?

Ich bin auf Wohnungssuche über Internet und suche dringend noch Portale in denen ich suchen kann.

Mir sind bekannt:

Immobilienscout24 Immowelt Immonet

...zur Frage

Erfahrungen www.ohne-Makler.net?

Hallo, ich habe vor eine Wohnung zu vermieten und bin bei Google auf ohne-Makler.net gestoßen, laut Eigenaussage "Deutschlands Portal für provisionsfreise Immobilien". Nie gehört... aber deren Preise sind super, da würde ich weniger Zahlen als wenn ich direkt bei Scout inseriere, und die veröffentlichten meine Wohnung dann auf Immoscout, Immowelt und wie sie alle heißen.

Also quasi mehr Leistung für weniger Geld...

Da frage ich mich als alter Schwabe: wo ist der Haken?!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Immowelt und Immonet?

Beide Portale gehörten zum selben Unternehmen, haben sie jeweils anderen Content?

...zur Frage

Gibt es eine Zusammenfassung der diversen Immobilien-Portale?

Hallo, z.Z. suchen wir eine Wohnung zu kaufen im Ruhrgebiet. Nun bin ich heute diverse Portale durchgegangen: ...scout24, immopool, immonet, immowelt, dhd, quoka usw, usw, usw Jedes Mal die Stadt eingegeben, den Umkreis, den max. Preis usw. Dann zig Seiten durchgeblättert. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Anzeigen bei fast alle Portalen angezeigt wurden. Frage: gibt es nicht EINE Webseite, wo alle Immo-Anzeigen zusammengefasst werden? Und man nicht X Portale durchsuchen muss? Für hilfreiche Antworten: danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es auch andere gute Immobilien-Seiten außer Immobilienscout und immowelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?