kennt ihr ähnliche Seiten wie immobilien scout und immonet oder immowelt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht reine Immobilienseiten aber Seiten wo u. a. auch Wohnungen/Häuser zur Miete angeboten werden. Z. B. ebay-Kleinanzeigen (früher Kijiji) oder Quoka. Evtl. gibt es auch für Deine Stadt/Umgebung eine lokale Seite mit Inseraten. Ansonsten mal in die gute alte, gedruckte Zeitung schauen. Das ist meiner Meinung nach immer noch am Erfolgreichsten.

Eine Idee wäre hier der neue und ganz kostenlose Kleinanzeigenmarktplatz anounz.de.

Hier hast du verschiedene Kategorien in denen du nach Immobilien suchen kannst oder eine kostenlose kleinanzeige aufgeben kannst. Acuh mit regionaler Suchfunktion. Guck's dir einfach mal an, vielleicht hilft es ja. ;)

Ida

Für Immobiliensucher & Anbieter sind eigentlich nur die 3 genannten relevant. Immobilio sah ich mal noch irgendwo...

Schau mal hier. http://www.alternative2.org/alternative-zu-immobilienscout24/ Dort gibts eine reihe von Alternativen.

Ja hab ich schon mal was von gehört ;)

Was möchtest Du wissen?