Wie höre ich auf mit masturbieren?

3 Antworten

Ich denke mal, je mehr du dich unter Druck setzt, desto eher wirst du mastubieren wollen. Versuche, es nicht von heute auf morgen zu beenden. Bedenke, du könntest auch erst in ein bis zwei Monaten entscheiden, aufzuhören. Also setze dir vielleicht eine Tageszeit und einen Ort, an dem du mastubieren "darfst" - nur dort und dann - und reduziere dies pro Woche um einen Tag. Also in der ersten Woche jeden Tag, in der zweiten Woche jeden zweiten Tag usw.

Vielleicht solltest du zum Ausgleich fürs Mastubieren nicht gerade beten (körperliche Inaktivität), sondern dich körperlich betätigen, also raus gehen, joggen, ein Workout machen etc. Das setzt auch Endorphine frei.

Bedenke auch, dass jeder Mensch sein Leben lang kleine und große Fehler macht, ohne das bewusst zu wollen. Das wird auch nicht alles von Gott (egal welcher Bezeichnung) auf die Goldwaage gelegt, sonst gäbe es ja gar keine gottgefälligen Gläubigen!

Eines noch: Es gibt Situationen, in denen du aufhören könntest zu mastubieren, z.B. eine Klassenfahrt oder ein Krankenhausaufenthalt. Vielleicht kannst du das mental simulieren, also so tun, als ob du in so einer Situaiton wärest, dann hättest du die Disziplin, dich zurückzuhalten.

muslim1995
Fragesteller

Danke für diese einzige hilfreiche Antwort!
Ich werde es versuchen...

erwinfuchs  16.03.2018, 18:29
@muslim1995

Halte einfach deine Hände im Zaum, wenn du das wirklich möchtest klappt das auch.

oder du machst es wie einige anderen Muslime, du gehst in einen Streichelzoo und begattest ein Pony, aber mach nicht den Fehler den auch sehr viele Muslime machen und vergewaltige einfach irgendwelche Frauen. Das ist verboten, man kommt dafür in‘s Gefängnis und überhaupt ist es eine Schandtat.

muslim1995
Fragesteller

Sehr lustig 👍🏼

Die beste Hilfe für Dich, lieber Muslim,

WÄRE, DU würdest einsehen, dass das Masturbationsverbot ABSOLUTER QUATSCH ist, da es

  1. noch nicht einmal im Koran steht
  2. mit nichts zu rechtfertigen ist
  3. keinerlei Nutzen stiftet, sondern nur Schaden anrichtet!

Doch da Du das nicht einsehen willst, bleibt Dir nur Tashas pseudo-konstruktive Antwort:(

muslim1995
Fragesteller

Also 1. steht es im Koran zB. bei Surah 23, 5-7
2. hat es üble Nachteile! Es verbessert deine Arbeitskraft und bringt dir Energie die du wo anders besser nutzen kannst. Masturbieren jedoch bringt dein Blutdruck ruckartig hoch und dann wieder sofort runter, stört deine Konzentrationsfähigkeit: du fühlst dich schlapp und faul, dein späteres Sexleben leidet darunter da du dich daran „gewöhnt“ hast so schnell zu kommen bzw. mit anderen Mitteln zum Orgasmus zu kommen!
Glaub mir lieber Freund, es ist besser aufzuhören und ich kann glücklicherweise sagen dass ich damit seit paar Tagen aufgehört habe und schon Erfolge im Leben erkenne: ich starte bald eine Firma, fühle mich wohler, bin nicht mehr so trüb und lustlos in jeder Hinsicht!
LG

ArbeitsFreude  18.03.2018, 17:55
@muslim1995

Naja, Hauptsache, DIR geht es besser, das ist ja der Hintergrund Deiner Frage gewesen.

https://youtu.be/uQC_OLTtxmI

Ohne das masturbieren hast du viele Vorteile bruder, allen voran den hohen Testosteron wert. Allah weiß was gut für uns ist. Mach viel dua und bitte allah aufrichtig darum, dass er dir dabei helfen soll von dieser Sünde wegzukommen.

muslim1995
Fragesteller

Vielen Dank akhi

Micromanson  16.03.2018, 22:57

Testosteron hat mit Onanie nicht die Bohne zutun.

Muslimhelper  17.03.2018, 02:10

Kein Problem bruder. Doch, hat es sehr wohl. Das ist sogar mittlerweile wissenschaftlich belegt.

ArbeitsFreude  18.03.2018, 18:03

Sag an, werterMoslemhelfer: WAS hast Du denn von Deinem hohen Testosteronwert?

Was machst Du damit? -

Ich meine: KLAR, im Krieg ist sowas gut zu gebrauchen - auch wenn Du Dich prügeln willst, aber sonst????

Muslimhelper  18.03.2018, 18:44

Ich fühle mich stärker und motivierter, zudem Boxe ich uns betreibe krafttraining. weshalb ein hoher Testosteron Wert steigt meine Leistungen.