Wie hoch ist/war der Altersunterschied bei eurer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

4 Jahre oder mehr 48%
1 Jahr 18%
2/3 Jahre 18%
ca. gleichalt 15%
verreisterNutzer  07.07.2020, 20:20

Mir fehlt die Antwortmögliichkeit Single :(

Irgendwerhier16
Fragesteller

Ja ich bin es auch :( Aber die Frage war halt an die, die eine haben/hatten

11 Antworten

1 Jahr

Mein erster Freund war ca ein Jahr jünger als ich, mein jetziger ist nur ein paar Wochen jünger als ich und ein anderer war 1 jahr älter als ich.

4 Jahre oder mehr

Meine Letzten Freunde waren eher dem. Es hat funktioniert, nur dann war das Problem, dass er sich gemütlich wurde und ich die springende Action war. Später ist das nicht mehr so schlimm. Da fällt es dann erst ab 10 Jahren auf - Wo man sagt, boah ist mein Partner alt, das kann doch nicht sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und in viele interveniert
ca. gleichalt

Mein Partner und ich sind im gleichen Jahr geboren, ich im Sommer, er im Herbst. Geht seit 14 Jahren gut.

Einen deutlich älteren oder jüngeren Partner könnte ich mir nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
4 Jahre oder mehr

Der größte unterschied sind 10 Jahre und diese Beziehung funktioniert am besten. Der kleinste Unterschied waren zwei Jahre.

4 Jahre oder mehr

Mein Partner ist 5 Jähre älter. Zählt also noch unter gleichalt.
Funktioniert gut - spielt keine Hürde.