Wie hoch ist Kollegas IQ?

3 Antworten

kollegah war schon in seiner jugend sehr talentiert und begabt. Er hat unzählige Preise für ausergewöhnliche Leistung bekommen. Er hatte auch keine probleme an der Schule und hat sein Abi eher nebenbei gemacht
Quelle: "Das ist Alpha - Kollegah"

Nein gibt es nicht aber es ist bekannt das er nebenbei Jura studiert.

orbitalsummer  17.11.2018, 22:23

Ein Jurastudium sagt rein gar nichts über die Intelligenz aus. Jura ist wie Medizin ein Lernfach. Das kann mit genügend Eifer jeder Trottel meistern.

Ich denke, er ist ziemlich intelligent - immerhin schafft er es, dass ihm Tausende Doofe folgen und für seine "Produkte" zahlen. Wenn man intelligent und skrupellos ist, zockt man die Blöden ab.

kaesescheibe69  18.11.2018, 00:17

in wie fern zockt er denn jemanden ab?

Implord  25.11.2018, 22:17

Indem man ihnen Musik gibt, die ihnen gefällt? Der Hörer bekommt für ihn angenehme Klänge aufs Ohr, er bekommt für seinen Dienst als Entertainer Geld, wieso ist das Abzocke?

shagdalbran  26.11.2018, 10:46
@Implord

Man weiß ja wohl um die letzte Echo Affäre. Dumpfbacken konsumieren alles!

Implord  26.11.2018, 10:48
@shagdalbran

Dumpfbacken sehen den Musikgeschmack eines Menschen und glauben, sie könnten davon auf seine Intelligenz schließen.

shagdalbran  26.11.2018, 10:52
@Implord

Musikgeschmack siegt über geschmacklose Texte. Davon lebt eine riesige Industrie. Wer auf dieser Welle reitet, kann nicht dumm sin - aber skrupellos.

shagdalbran  28.11.2018, 13:24
@Implord

De gustibus non est dispunandum..

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. (Entgegen der meist verwendeten Übersetzung.)

Implord  28.11.2018, 22:53
@shagdalbran

Eine inkorrekte Annahme. Man kann zum Beispiel streiten, ob man 'herzhaft' oder 'umami' sagen sollte.