Wie hoch ist der iq von Rainer Winkler?

2 Antworten

Könnt oder wollt Ihr den Mann nicht mal in ruhe lassen ?

Das was dort passiert ist, ist in meinen Augen schon viel zu weit gegangen. Verabredung zum Mobbing, Sachbeschädigung, Nötigung, Belästigung usw.

Irgendwann muss doch mal gut sein, oder wollt Ihr jemanden in den Suizid treiben ?

Strafanzeige an alle die sich daran beteiligen, dann ist wohl erst ruhe...

Maximus140806
Fragesteller

ich höre in letzter zeit viel true crime und da kommen oft minderbegabte menschen vor, und dann wird gesagt die haben nen iq von 70 oder so, ich frage nur weil ihn viele menschen kennen und er offensichtlich stark unter dem Durchschnitt ist, damit ich mir nächstes mal was drunter vorstellen kann wenn jemand sagt dass jemand nen iq von 60 hat, verstehst?

Er selbst sagt sein IQ beträgt 85. Und das ist mit Sicherheit gelogen. Wahrscheinlich ist es deutlich weniger.