Wie intelligent ist Charles Manson?

3 Antworten

Der Mann ist nicht mehr Intelligent , er ist Tot .

Der Witz an IQ Tests ist ja, dass sie nichts mit Bildung, Wissen und Schule zu tun haben, sondern einfach das Denkvermögen getestet wird - die Intelligenz eben. (Jaa ich weiß, man kann für diese Tests auch üben..)

109 wäre jetzt relativ normal, 120 schon hoch, aber noch "normal".

Sicher war Manson ein schlauer Hund, der gerade durch das harte Leben viele Methoden der Anpassung und Manipulation entwickelt hat.

Hatzal1231
Fragesteller

Naja ich hatte schon Mathebeispiele die mich sehr an IQ Test Beispiele erinnern. Auch der sprachliche IQ wird sicher in Französisch oder Deutsch trainiert