Habe angst einen IQ Test zu machen, soll ich es einfach tun?

5 Antworten

Online Tests sagen nichts aus. Mach halt n professionellen aber das Ergebnis dort ist auch nicht absolut.

Am besten dich gar nicht erst durch Kategorien wie IQ eingliedern lassen, sondern den Leuten einfach zeigen wer man ist.

Weißt du, es kommt im Leben nicht darauf an, dass man einen guten IQ hat, sondern es kommt darauf an, dass man ein gutes Herz hat. Achte lieber darauf, mitmenschlich zu sein und zu bleiben. Das ist so mein Rat an dich.

Alles Gute.

Es ist allgemein bekannt, dass diese Online-Tests wenig aussagefaehig sind! - Lass Dich einfach nicht mehr laenger von den widerspruechlichen Kommentaren Deines Umfelds verunsichern, und sei selbstbewusst einfach so, wie Du eben bist.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kann dir aufjedenfall sagen dass Internet IQ tests echt nicht viel Aussagen. Intelligenz wird so unterschiedlich definiert das man das nicht mal eben mit 20 Fragen beantworten kann. Abgesehen davon who cares? Wichtig ist dass du neugierig, skeptisch und zufrieden mit dir selbst bist.

Ich möchte sicher sein, ob ich fähig bin mein Abitur zu machen, dafür wird ein bestimmter IQ auch notwendig sein denke ich

0
@vatoloco567

Wenn du bist jetzt gut durchgekommen bist wieso solltest du es dann nicht schaffen? Abitur kann man selbst als nicht sooo schlauer Mensch mit virl Fleiß schaffen.

2
@Jonska123

Das ist es ja, bei mir läuft es nicht so gut aber mehr wegen psychischen Problemen

0

Von online Tests ist nix zu halten. Zudem kann man Intelligenz nicht messen.

Was möchtest Du wissen?