Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein Ex zurückkommt?

8 Antworten

Hallo,

zuerst einmal: Ich verstehe deinen Schmerz. Trennungen können unglaublich schwer sein und einen emotional blenden. Es ist nicht ungewöhnlich, dass man sich selbst verliert – vor allem durch die Angst vor dem Alleinsein und die Trauer über den Verlust.

... "Irgendwann kommt jeder zurück."

Das ist schlichtweg falsch. Es hängt von vielen Faktoren ab, ob und wie eine Person zurückkommt. Jede Trennung ist individuell, und vieles hängt davon ab, wie tief, ehrlich und transparent die Beziehung war und wie man sich getrennt hat.

Wahre Liebe und Partnerschaft zeigen sich vor allem in schwierigen Zeiten. Es geht nicht nur darum, nach einem Streit wieder zusammenzufinden, sondern darum, in Krisen füreinander da zu sein auch wenn es hart wird. Partnerschaft bedeutet, sich gegenseitig zu unterstützen, besonders dann, wenn der andere es sehr schwer hat.

Ich habe den Eindruck, dass eure Beziehung nicht offen genug war. Vielleicht kanntet ihr euch nicht so lange. Solche Beziehungen haben meist keine stabile Grundlage für die Zukunft. Um ehrlich zu sein, scheint es, als wäre deine Depression oder deine Herausforderung für ihn zu viel gewesen. Statt dir das offen zu kommunizieren, hat er sich zurückgezogen. Es wirkt, als hätte er den Stress nicht tragen wollen. Er möchte sich mit deinen Problemen einfach nicht außernandersetzen und keine Rücksicht darauf nehmen..

Ihr scheint einfach nicht zueinander zu passen. Dich zu verbiegen oder zu verändern, nur um ihm zu gefallen, hat keinen Sinn.

Am Ende ist Liebe eine bewusste Entscheidung. Wenn du jetzt erkennst, dass er dich nicht mit all deinen Schwächen und Stärken lieben kann, dann ist es an der Zeit, loszulassen. Du verdienst jemanden, der dich wirklich schätzt und liebt so, wie du bist. Vor allem nicht nur wenn alles rund läuft!

Alles Liebe,

Sandy

hey

boah also wenn er dich sogar auf hay day blockiert,dann muss die Trennung echt ernst sein 😰

ne Spaß beiseite,ich glaub nd dass er zurückkommt,es wirkt,als wäre seine Entscheidung endgültig tut mir leid

Ein richtiger Mann macht nur dann Schluss wenn ers ernst meint. Er meints so. Er hat viel ertragen und kommt nicht mehr zurück. Ich allerdings würde mich nie trennen auser es ist ehrlich was sehr sehr schlimmes.

Ich würde sagen die statistische Chance ist etwa bei 20-30%. (realistische Zahl)