Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich in einer Disko oder im Club zusammengeschlagen werde?

9 Antworten

In jeder Disco ist ein Idiot.

Der sieht dann rot.

Also geh nur mit Freund und nie allein.

Es muß immer ein Beschützer sein.

Der haut dann den Jecken

in die Ecken.

matzevalentin  10.10.2019, 13:53

Sei also auf der Hut, sonst liegst du im Blut.

matzevalentin  14.10.2019, 06:45

Da sind auch Typen mit Messer, die sind nicht besser.

matzevalentin  14.10.2019, 06:46

Auch trifft man auf den fetten schwitzenden Ulli mit dem gelben Pulli.

Es ist auch schon vorgekommen, dass ein Mensch in einer Überschwemmung ertrunken ist, gehst du deswegen bei Regen nicht mehr raus?

Oder es ist sogar schon vorgekommen, dass der Boden eingesackt ist und sich ein Riesenloch aufgetan hat (in München-Trudering). Gingest Du da nicht mehr entlang?

Man muss Einzeltaten in Beziehung zur Realität setzen. Und vorallem muss man sich klar machen, dass in der Presse eine Schlägerei in der Disko erwähnt wird. Die vielen Fälle, in denen man in ein nettes Gespräch verwickelt wird oder sogar einen Drink spendiert kriegt, werden nirgendwo erwähnt.

Du leidest unter einer verschobenen Realitätswahrnehmung.

Das einzige, was Du in einer Disko tun solltest, wenn Du ein Mädchen bist, ist Dein Glas nicht unbeobachtet stehen zu lassen.

Eher niedrig, eher triffst du deine Traumfrau dort!

Gibt immer mal einen Hahnenkampf um die willigen Frauen. Sehe es als Balztanz der wenigen Frauen mit den wenigen Männern, die sie akzeptieren. Die meisten gehen leer aus.

kann vorkommen aber nicht mehr so wahrscheinlich, Security und andere Gäste bremsen den schon aus. Der darf dann das Lokal beizeiten verlassen (das wollen se nicht)

Kommt immer drauf an was du selber für eine Statue hast. Wenn du breit gebaut bist, dann ist das Risiko geringer. Hast du Glück und erwischst keine,die einen Freund oder einen frischen ex Freund hat. Hast du glück und die Kerle sind nicht da. Wahrscheinlicher als ein 6er im Lotto würde ich behaupten.