Warum schaut mich mein ex Freund so wütend und voller Hass an?

9 Antworten

Ich gebe mal davon aus das Eure Trennung noch nicht lange her ist, Du es beendet hast, und er Dir noch nachtrauert.

Manche Menschen kommen mit solchen Abschnitten nicht klar, sind eifersüchtig, und neidisch darauf, das der Ex-Partner auch ohne sie glücklich ist.

Spätestens dann, wenn Dein Ex eine "Neue" hat, wird sich das legen.

Dein Ex hat offensichtlich die Trennung noch nicht verwunden und besitzt auch nicht die Souveränität, mit einem Zufallstreffen mit dir umzugehen.

Natürlich weiß ich nicht, wie euere Trennung damals abgelaufen ist und wieviele unausgesprochene Konflikte da im Raum stehengeblieben sind.

Aber er scheint dir die Schuld an der Trennung zu geben, ist deswegen böse auf dich und schaut dich entsprechend missgünstig an.

Wenn es noch was zu klären gäbe, könntest du das mit ihm klären. Wenn nicht, dann ignoriere ihn einfach. Es muss selber sehen, wie er mit der Trennung fertig wird.

hast du ihn abserviert und er hat noch gefühlefür dich? dann könnte es wegen dem sein oder sonst wegen eurer Vorgeschichte oder du hast ihn verlezt.

Mein Ex hasst mich auch und bekästigt mich die ganze zeit weil ich ihn abservert habe und nichts mer von ihm will aber er noch gefühle für mich hat. Er schreibt mit immer wieder das wir es nocmalversuchen sollten und ich sag dan immer nein und nun hasst er mich (und ich ihn) und sieht mich auch hasserfüllt an aber rennt immer weg wen ich komme.

Kaesekuchenx3
Fragesteller

Also wenn Sie einen voller Hass anschauen dann bedeuten wir dehnen noch was ?

aliryk03  28.05.2017, 12:48
@Kaesekuchenx3

nei das wollte ich nicht damit sagen. es ist bei jedem anders, ich sage nur wie es bei mir und meinem ex ist

Bin ich ihm also nicht egal wenn er mich immer noch anschaut?

Diese Aussage/Denkweise finde ich extrem armselig.

Wenn Dich Dein Freund schlagen würde, würdest Du dann auch sagen "Ich bin ihm nicht egal, denn immerhin "berührt" er mich ja noch???

Er schaut Dich so an, weil er Dich verabscheut.

Kommt drauf an wie die Beziehung lief und wer sich warum getrennt hat. Wahrscheinlich ist er verletzt oder wütend auf dich. Das heißt aber nicht unbedingt, dass er dich noch liebt.