Ex postet ständig traurige oder wütende Sachen über mich?

2 Antworten

Frauen sind immer komisch. So wie es sich anhört musst du irgendwas verbrochen haben, wenn sie auch nicht mehr mit dir reden will und so. Sie hat sich wahrscheinlich auch überwunden Schluss zu machen, jeden geht es nach der Trennung schlecht, es ist nicht einfach.

Passe134
Fragesteller

Ist echt komisch. Eigentlich hab ich nichts verbrochen. Sie war ein sehr stark depressives Mädchen. Also gab es oft natürlich Streit. Sie meint das sie mich vermisst und noch liebt. Aber komischer Weise blockiert sie mich überall..ich Blick da net durch

marking9  21.08.2021, 02:46
@Passe134

Sie möchte den Kontakt abbrechen aber sie liebt dich noch, ich denke es liegt an der Depression, sie ist aktuell überfordert. Hört sich kompliziert an, da fehlen mir die Informationen.

Ganz ehrlich wenn Sie sowas macht ist sie selbst dran Schuld. Vielleicht bereut Sie es und versucht das du ihr wieder schreibst. Keine Ahnung aber würde es nicht machen weil wenn Sie einfach so Schluss macht und mit deinen Gefühlen spielt ist sie es nicht wert.

Passe134
Fragesteller

Ich checks einfach nicht. Ich hab ihr sogar eine 2 Chance gegeben und ihr verziehen. Jetzt hat sie mich wieder in die Wüste geschickt und postet dann solche Sachen.