Mädchen postet nix mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie wichtigeres zu tun oder hat verstanden dass sie die Selbstdarstellung vor halb fremden nicht brauch um sich selbst zu akzeptieren?!

Sie könnte auch erkannt haben, dass es sinnfrei ist, sich im Internet zu präsentieren.

Sie realisiert, dass es nicht sehr schlau ist, 1-1 sein Leben im Internet zu zeigen...

Vielleicht hat sie realisiert, dass man nicht sein ganzen Leben im Internet bereitstellen muss.

Nounderstand
Fragesteller

Ich hab zwar gewusst das so eine Antwort kommen würde, aber nein das hat sie nicht den dafür kenn ich sie zu gut was könnte ein anderer Grund dafür sein? Schließlich poste ich nix mehr, hab mein facebook gelöscht mich überall unaktiv gemacht, und jetzt tut sie dasselbe

Vielleicht ist sie vernünftig geworden.