Sprüche für Enttäuschungen & Verletztsein

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"ich bin enttäuscht und verletzt" reicht doch vollkommen.

ich würde das nicht zu sehr ausschmücken.

könnte sie eher sonst eher noch zusätzlich nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verletze niemals einen Menschen den du liebst (magst), er verzeiht es dir vielleicht aber er wird niemals mehr der alte sein.

ich meine aber Kein Mensch ist Deiner Träne wert. Der Einzige, der sie wert ist, wird alles dafür tun, dass Du niemals weinen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sone Depri Sprüche und Bilder findest du hier auf diser Seite http://www.gbseite.de/depri.php oder mal auf dieser Seite die Kategorie Trennung aufrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht findest du ja hier was picsdas.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?