Sprüche für Enttäuschungen & Verletztsein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde sagen.. juckt es dich nicht als eine gute freundin , dass du mich verlieren könntest..wenn nicht bist du und warst du keine gute freundin ;D

Verletze niemals einen Menschen den du liebst (magst), er verzeiht es dir vielleicht aber er wird niemals mehr der alte sein.

ich meine aber Kein Mensch ist Deiner Träne wert. Der Einzige, der sie wert ist, wird alles dafür tun, dass Du niemals weinen musst.

Schreib ihr einen Brief. Wenn sich dann nichts rührt, vergiß Sie.