Nach treffen mit Mädchen traurig?

5 Antworten

Heyho,

Ich hatte diese Traurigkeit ebenfalls. Erst war ich nach diesem Treffen überglücklich und danach kam Traurigkeit. Ich habe selber mir gegenüber noch keinen sinnvollen Grund gefunden aber ich denke es lag daran das diese Zeit mit ihm /ihr dann vorbei war. Mir hat es geholfen nach den Treffen noch viel mit dieser Person zu schreiben oder zu telefonieren. Aber das ist natürlich auch bei jedem anders. Rede mit ihr darüber, denn dies hat mich im Endeffekt weitergebracht denn ich habe mehr ( als eine sehr gute Freundschaft) gefühlt wie dieser Junge .

Grüße

Keine Ahnung.

Aber vielleicht bist du einfach traurig,weil du sie nicht mehr siehst bzw. Die Zeit mit ihr,dir so viel Spaß gemacht hat,das du sie nicht gehen lassen willst?! Und deshalb traurig bist. (Also das du sie kurz gefasst eventuell vermisst)

Kann aber auch andere Gründe haben.

Kleiner, du hast dich Verliebt und vermisst sie sehr!

Ich spreche aus eigenen Erfahrungen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil du sie vermisst?