Film anschauen Langweilig?

5 Antworten

dann wird ein anderer Film ausgesucht.

hab über 2000, da wird schon was dabei sein.

Dann schaut nen anderen Film aber ich kann das sehr gut verstehen. Werde auch immer mega pissed wenn ich nen Film endlos nice finde und jmd das nicht fühlt haha Meinungen sind halt verschieden ich versuche das zu akzeptieren haha

Brude was ich gemacht hätte, ganz einfach man, ich hatte die alle nach Draußen geschickt/Hause. Dan schaue ich alleine weiter ganz einfach. Ohne Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann redet man miteinander und sucht einen anderen Film aus

Wenn deine Freunde das machen brauchst du andere Freunde haha also man kann schon bisschen Interesse zeigen