Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

4 Antworten

Ich hasse sowas auch, ich stelle mich auch nie auf solche Parkplätze. Es kommt drauf an wie viel Platz vorne ist, aber wenn der es einigermaßen kann, dann berührt er dich mit höchstwahrscheinlich nicht.

Tipp: Schau dir das Auto mal von den Fremden an. Je nach dem wie viele Beschädigungen siehst oder vielleicht gar keine erkennst du wie gut die Person parkt. Den es gibt durchaus Menschen die ihre Autos obwohl sie klein und günstig sind genauso vorsichtig wie mit einen teuren Auto umgehen.

DerBayer80  26.04.2025, 14:08

Allein die Parkkünste des Benzfahrers sind offensichtlich schon sehr zweifelhaft. Hier hätte ich auch Angst, das dieser die Maße seines Fahrzeugs nicht kennt und gegen mein Auto fährt

MyNameIsMike  27.04.2025, 10:04
@DerBayer80

Wieso? Er steht sehr gut drinnen. Er ist nur deutlich breiter als der Hyundai, aber er steht genauso gut im Parkplatz drinnen. Außerdem möchte man als Autoliebhaber einen Abstand zwischen Felgen und Bordstein haben.

Dk25051979  23.05.2025, 10:45
@MyNameIsMike

Wenn man Autofahren kann, dan muss man nicht parken wie jemand der ein Taxi bis zur Bordsteinkante braucht. Es reichen weniger Millimeter. Schaft man beschädigungsfrei eben nur wenn man fahren kann

MyNameIsMike  23.05.2025, 15:27
@Dk25051979

Er steht bereits dicht am Bordstein, aber du verstehst es trotzdem nicht. Das ist einfach ein Ding unter denen die ihr Auto lieben. Sehr viele Sportwagen stehen genauso mit einen Abstand zwischen Auto und Bordstein - aber wie gesagt die meisten inklusive mir meiden generell solche Parkplätze. Nicht weil man nicht fahren oder parken kann, sondern weil man sein Auto liebt. Oft reicht ein größerer Stein zwischen Bordstein und Felge und schon hast einen Kratzer.

Wenn das Auto vorne schon ein Paar Dellen hat, kann das passieren. Mach einfach Fotos von deinem und dem anderen und seinem Kennzeichen. Wenn was ist hast du einen Verdächtigen. So mache ich es immer bei meinem V8

fanclub75  26.04.2025, 10:06

hui, da muss einer gleich seinem landsmann klarmachen, dass er auch einen v8 von amg mit felgen zum preis eines kleinwagens fährt.

obwohl das fürs ein zugeparktes auto so "wichtig" ist wie ein eingebautes navi oder getönte scheiben.

Ultraturk  26.04.2025, 10:08
@fanclub75

Sag mir dass du Deutscher bist, ohne es zu sagen. Und nein, meiner ist nicht geleast 🤭

AlterHaudegen75  26.04.2025, 10:04

Das heißt also im Umkehrschluss das wenn es keine vorherigen Dellen gibt, dann auch nichts passiert? Dein ernst?

Isolateral91 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 10:03

Also du machst immer Fotos ? Ermittelt die Polizei dann auch anhand eines Fotos oder Fotos

hättest du doch bloß nicht diese angeberei mit den felgen deines autos gemacht.

damit ist klar, dass es dir nur um die protzerei mit deiner amg-karre als um ein echtes problem mit einem zugeparktem auto geht.

immerhin gibt es immer 2 möglichkeiten, ob hinten platz zum rangieren ist, scheint dich ja nicht zu interessieren.

DerBayer80  26.04.2025, 14:05

Es ist ja noch nichtmal ein AMG.

DerBayer80  26.04.2025, 14:11
@Isolateral91

Also kein AMG sonder eine Bastelbude für jemanden der gerne mehr hätte, sich das aber nicht leisten kann. Außerdem funktioniert das Lenkrad ja nichtmal richtig 🤣

Isolateral91 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 11:31

Ne das jetzt unnötig

Die größere Sorge sollte wohl sein, daas DU beim Einparken nicht gegen irgendwas fährst. Der mit dem Kleinwagen kann es wenigstens. Der kann sicher auch ausparken