Wie hoch ist die Chance mit Ende 30 einen beruflichen Neustart zu verwirklichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sie nutzt, ist die Chance hoch. Hab mit 41 eine Umschulung begonnen und bin dann mit 43 durchgestartet.

luibrand  15.04.2024, 13:46

Danke für's Sternchen 🍀

Klar, die Chance gibt es immer! Wie hoch die Chance genau ist, weiß ich nicht, aber wenn du dich anstrengst, klappt das schon. Lass dich nicht klein kriegen und viel Erfolg! :)

kommt ganz auf die basis an ! jeder kann aus seiner qualifikation im manuellen bereich vielseitiges neu beginnen.

Darüber gibt es keine Statistik. Und selbst die würde nichts darüber aussagen, ob es eine konkrete Person schaffen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung