Wie helle Reithose sauber bekommen?

2 Antworten

Ich nehme bei hartnäckigen Flecken immer mein Waschmittel wo extra für Skiklamotten ist.
Macht die Wäsche doch sauber und greift das Leder nicht an.
Ansonsten nehme ich das Perwoll für Feinwäsche. Beseitigt auch gut schmutz. Aber alles ohne Weichspüler!!

*welches, nicht "wo"

0

Ich habe das Waschmittel immer bei Amazon bestellt. Bin da etwas nach den Rezesionen gegangen und es war nicht immer die gleiche Marke. Schau mal bei "Waschmittel - Sikbekleidung" da findest ganz viele. Bei meinem letzten Mittel stand was mit "Hey und Tex" drauf. Hab die Flasche schon weg geworfen, deswegen weis ich das nimmer genau!

0

Mit was verfärbt? War der frisch gefettet oder ist er nass geworden? Ich würde die Reithose separat waschen und Entfärber/Wäscheweißer dazu geben, dass funktioniert idR gut.

Woher ich das weiß:Beruf – Pferdewirtschaftsmeister

Ich vermute er war frisch gefettet 👎

0

Was möchtest Du wissen?