Wie hell bekomme ich meine Haare?

2 Antworten

Deine Haare sind sehr dunkel und das Blondieren läuft stark über orange und gelb.

Ein Friseur ist auf Färben spezialisiert und kann in einer Sitzung blondieren und danach die Haare im Wunschton abmattieren.

Das kann um die 200 kosten.

Bedenke aber, dass nach 10 Tagen Dein dunkler Ansatz wieder sichtbar ist, nach 4 Wochen sieht der Balken undgepflegt aus und muss nachblondiert werden.

Du bist also in einem ständigen Prozess, der Deine Haare und Deinen Geldbeutel strapazieren wird.

Lass Dich erst einmal beim Friseur beraten,

Gutes Gelingen

Ich nehme an, dass du deine Haare noch nie gefärbt hast?... da kann es gut möglich sein, dass es einmal reicht sie aufzuhellen/bleichen.

Wieviel das kosten würde weiss ich nicht. Da musst du mal anrufen oder vorbei gehen. Kostet nicht überall gleich viel.

Ich (w) habe meine Haare auch gebleicht in Deutschland und habe dafür 300 Euro bezahlt. Aber meine Haare gehen auch bis zur Hüfte.

Ein Freund hat noch kürzere Haare als du und hat sie ebenfalls gebleicht und dann so silber gemacht und hat in der Schweiz 500CHF. bezahlt. Also von daher lass dich lieber beraten