Wie heißt es wenn man einem selber egal ist?

6 Antworten

Grüß Dich Aylincx!

Es gibt hier schon Fachbegriffe dafür, aber die helfen Dir nicht weiter. Ich gehe davon aus, das Dir Dein Zustand sehr unheimlich vorkommt, sonst würdest Du hier nicht nachfragen.

Dein Zustand entspricht nicht der Verhaltensweise, die Dir eigentlich zukommen sollte. Deshalb würde ich einen Psychologen befragen, damit Du der Erscheinung auf die Spur kommst und Klarheit erhältst. Ich denke, dies wäre der richtigere Weg.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Aylincx
Fragesteller

Ich hab Angst vor Einzelgesprächen ._.

vonGizycki  12.01.2016, 06:14
@Aylincx

Und Du kannst fragen, ob jemand am Anfang dabei sein kann. Die Angst wird sich verlieren, denn niemand ist gegen Dich sondern nur für Dich. Man will ja helfen.

Hallo,

ich würde in dem Falle von Selbstaufgabe, genannt Altruismus reden!

Emmy

Aylincx
Fragesteller

Autismus* XD sry vertippt

emily2001  11.01.2016, 23:25
@Aylincx

Das Wort ist ALTRUISMUS ....

Das andere, Autismus ist eine Krankheit !!!

Fehlendes Selbstwertgefühl, Gleichgültig denke ich :)

Gleichgültigkeit gegenüber sich selbst