Wie soll dein Leben in 5 Jahren aussehen?

8 Antworten

Ich (30/w)

Wünsche mir dann gemeinsam mit meinen Partner zu leben (momentan Beziehung und jeder hat eine Wohnung) und das vielleicht zwei Kinder schon da sind oder das zweite unterwegs.. Eben eine eigene Familie gründen, immer noch mein Frohsinn und das innere Kind bewart haben

Ich sollte meine Ausbildung in einem handwerklichen Beruf abgeschlossen haben und ausgezogen sein. Evtl. Verlobt mit meiner Freundin.

Ich habe fertig studiert, befinde mich in der Fachweiterbildung für Verhaltenstherapie und habe einen Partner, mit dem ich mir vorstellen kann, mein Leben zu verbringen. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium

Du solltest bei so einer Frage nach dem Alter fragen. Ich bin 50+ und habe andere Erwartungen, als jemand, der gerade 20 geworden ist.

Für mich kann das Leben in 5 Jahren genauso sein, wie es jetzt ist. Jemand, der gerade mal seine Ausbildung begonnen hat, möchte weiterkommen, was ich schon lange erreicht habe. So unterschiedlich kann das sein :-)

Guten Tag!

einen guten Schulabschluss, weiterhin glücklich sein, aber sonst soll alles unverändert bleiben.

Liebe Grüße!