Wie heißt dieses Lied?

4 Antworten

Nun habe ich mir diese Frage schon eine Weile gemerkt, da ich es immer interessant finde, Lieder zu suchen, von denen man nur ein paar Anhaltspunkte hat, und besonders aus den 80ern , weil ich diese als Jugendlicher erlebt habe. Aber ich komme auf nichts. Ich habe den Text auch gegoogelt, auch so ähnlich ,aber weder dadurch, noch durch Verknüpfungen, welcher Song das sein könnte, kam ich auf einen grünen Zweig.

Weißt du vielleicht noch etwas darüber, ob das mehrere singen oder nur jemand alleine ? Aber laut der Beschreibung ist es einer, und möglicherweise singt dann ein Chor dieses "forget her " ? Ich fürchte, das sind zu wenig Angaben, aber vielleicht schafft man es mit mehr "sich herantasten". Oder ob es eher ein langsamer Song ist oder einer mit mehr Rhytmus ? Wahrscheinlich dann auch nicht, ob dieser Interpret noch etwas anderes singt , das bekannt ist ? Mal sehen.....

Woher ich das weiß:Hobby
edlerLover
Fragesteller

Ich bab es schon gefunden, ist von Phil Collins und heißt "Easy Lover" glaube ich und es ist auch nicht aus den 80ern sondern 90ern hab da einiges durcheinander gebracht...

PatrickOm  31.05.2022, 18:29
@edlerLover

Ah! Das kenne ich natürlich, hätte es aber mit diesem Text gar nicht in Verbindung gebracht 😀

Leider nein, aber der Text könnte von vielen Schlagern, nicht zur aus diesem Zeitraum stammen.

https://m.youtube.com/watch?v=BdNzysADjx0 Das vielleicht? Keine Ahnung. Wenn es nicht das ist, dann tut es mir leid.

edlerLover
Fragesteller

Sehr schön, aber das ist es nicht. "Girl of my dreams" kommt nicht im Title vor und es geht auch eher darum dass sie ihn nicht will oder so, keine Ahnung ich achte nicht so sehr auf den Text

gib den lyrics den du auswendig kennst bei google ein dann sollte es schon erscheinen aber so hab ich kp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung