wie heißt die beste abnehmpille der welt?

7 Antworten

Die gibt es. Gäbe es sie zu kaufen wären Firmen in Geldnot bis pleite. Mehrere Wirtschaftszweige. Incl Werbung, dünnere Zeitschriften :-) Global würden die Wirtschaften stark leiden, massig Arbeitslosigkeit etc. Überlege mal was da alles dranhängt

So doof sind die nicht die ultimative Lösung zu schaffen bzw publik zu machen. Mit immer mal angeblich besseren Upgrades gibt es viel mehr Geld als nur mit einer. Ist auch kopierbar oder nimm 2 statt einer

Nicht so kompliziert wie Cola oder sowas da es um Wirkstoffe geht

Ich gehe 1000pro davon aus das die untereinander diese Absprache haben da letztlich alle Hersteller davon profitieren

Havenari  14.04.2023, 23:37

Derzeit sind es genau zwei Pharmakonzerne, die sich mit ihren Abnehmpräparaten dumm und dämlich verdienen.

Torontonian  15.04.2023, 06:58
@Havenari

Mindestens :-) Incl "Nahrungsergänzungsmittel". Die teuersten Bindemittel überhaupt

Hallo,

Sowas gibt es nicht und wenn du über sowas stolpert, dann nimm das Geld und fahre lieber in den Urlaub, als es für so einen Betrug auszugeben...

Wer schön sei will, muss "leiden"... Oder auch "von nichts, kommt nichts"...

Wenn du nicht gewillt bist, dich mit Ernährung und Sport auseinander zu setzen, dann helfen dir "Wunderprodukte" sowieso gar nichts..

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du wirklich abnehmen musst wegen Übergewicht, dann hilft nur fdh und fdr (das richtige), und Bewegung. Viel Glück 🍀

Malarius84  14.04.2023, 17:54

Also fress die hälfte funktioniert zwar, aber der JoJo Effekt ist dort vorhanden und das bringt dir auch nichts ;)
Und es kommt nicht drauf an was man frisst sondern wie viel man frisst ;)

Ein Kaloriendefizit von 200-300 am Anfang ist gut und nicht 1000kcal+

heidemarie510  14.04.2023, 19:12
@Malarius84

Es kommt auch darauf an WAS und WIEVIEL man isst (!). Wo habe ich was von einem Kaloriendefizit von 1000kc geschrieben? Der Spruch "friss die Hälfte", sagt ja nur "iss weniger". Da gehts gar nicht um Kalorien usw. Übrigens Bewegung ist auch wichtig.

Malarius84  14.04.2023, 19:56
@heidemarie510

Wenn man hauptsächlich das Ziel hat Fett zu verlieren, dann ist es egal wie man auf seine Fette, KH, Eiweiße kommt. Man kann es durch Bürger von Mcs oder sontiges Junk Food machen.
Also wenn ein normaler Mensch im Schnitt 2000kcal braucht am Tag, ist FDH 1000kcal. Also für mich ist 1000kcal die Hälfte von 2000kcal. Man sollte es eher FW (Friss weniger) sagen :)

heidemarie510  14.04.2023, 20:51
@Malarius84

Willst du mit du nicht verstehen? fdh bedeutet natürlich umgangssprachlich ' iss weniger'! Meine Güte🙄 Und du empfiehlst Bürger zu essen, interessant.

Malarius84  14.04.2023, 21:01
@heidemarie510

Ich verstehe schon was du meinst, aber wenn du jemanden sagst FDH, dann wird er die Hälfte und nicht weniger essen ;)
Und erkläre mir mal gerne warum man nicht mit Bürger abnehmen kann :)

Malarius84  16.04.2023, 20:05
@heidemarie510

Das beweist mir das du keine Argumente mehr hast, danke ;)
Ein Bürger ist na klar ungesund, aber wenn es in die Makros passt geht es klar

Keine Pille, sondern eine Spritze: Mounjaro von Eli Lilly. Wirkt besser als Wegovy von Novo Nordisk.

Fragstu Arzt.

Kaloriendefizit und Geduld :)