Ist Dark Knight der beste Film der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 88%
ja 12%

7 Antworten

The Dark Knight - also der zweite Teil der Trilogie ist schon extrem gut. Ob es der beste ist, kann ich nicht beurteilen, aber für mich gehört er definitiv zu den Top 5.

So etwas ist ja immer eine Geschmacksfrage. Du kannst 10 Leute Fragen und bekommst 20 Antworten. Allerdings finde ich The Dark Knight so wie die anderen beiden Teile von Christopher Nolan schon ganz weit vorne. Und die Darstellung vom Joker durch Heath Ledger zählt für mich zu den besten aller Batman Filme.

nein
  1. Sind das drei Filme also eine Reihe
  2. Der zweite (The Dark Knight) ist schon sehr stark

aber die beste Reihe sind die Filme nicht.

nein

Gibt bessere

nein

Herr der Ringe ist noch besser. Sonst top 5 meiner Liste!