Wer ist die beste Person auf der Welt?

5 Antworten

Jesus.

Jesus hat vielen Menschen geholfen, wie man im Neuen Testament nachlesen kann. Und ich glaube, dass Jesus auch heute noch Menschen hilft. Ich bin über die Möglichkeit, Vergebung durch ihn zu bekommen, froh. Er hat meiner Meinung nach eine gute Lehre verbreitet. Ich glaube an die Auferstehung.

Ich glaube, dass Jesus der Sohn Gottes ist. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich vom Christentum überzeugt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Irgendein alter Sack der im Wald lebt vermutlich.

Du möglicherweise nicht, sonst würdest du Menschen nicht in besser oder schlechter einteilen - .... behaupte ich jetzt mal so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich der Papst, oder?

NicolaB  29.06.2023, 15:18

Wie kommst du darauf? Es kann doch nur einen geben! Denke mal scharf drüber nach.