Wie hat sie das gemerkt?
Ich war mit einer Freundin aus dem Sport zu zweit im Schwimmbad und nachdem wir anfangs im Sportbecken schwammen (jeweils abwechselnd) gingen wir danach in den Whirlpool, da dies Schwimmbad über einen verfügte, um unsere angespannten Muskeln wieder zu entspannen.
Dadurch dass wir sportbedingt viel Wasser tranken, meldete sich irgendwann meine Blase und was passte besser, als seinem Drang im Whirlpool nachzugehen, also fing ich an meine Blase im Whirlpool zu leeren, indem wir saßen.
Ich fing an mich zu erleichtern, nur anscheinend kam sie mir auf die Schliche, da sie zwischendrin fragte: "Machst du gerade Pipi?" Ich natürlich erstmal "Nein" geantwortet, obwohl ich genau wusste, dass ich ertappt wurde. Danach fragte sie auch nicht mehr, doch so einen Augenblick später sagte sie dann: "Natürlich machst du es, denn ich merke es doch!" Ich fühlte mich peinlich berührt und gab letztendlich doch nach und nachdem ich es zugab, war sie leicht angeekelt, aber nahm es mir letztendlich nicht übel, weil man sich kannte.
Nur meine Frage lautet, wie es eine andere Person merken kann, dass man gerade seine Notdurft verrichtet? Man macht es doch eigentlich unauffällig, aber sie war anscheinend pfiffig und kam mir auf die Schliche.
Wie hat sie das gemerkt?
Würdet ihr es auch merken? Seid ihr auch so pfiffig?
3 Antworten
Dein Urin ist wärmer als das Wasser. sie hat wahrscheinlich den temperaturunterschied gemerkt.
Wahrscheinlich weil du dafor angespannt warst und dann plötzlich so entspannt/vielleicht wurde das wasser wärmer/sie wusste es garnicht hat dich aus Spaß gefragt und dann hast du es zugegeben und ab dann wusste sie es erst.
Das Chlor reagiert sofort mit dem Urin und der Geruch ändert sich schlagartig.