,,windeln" kaufen ohne das es Eltern merken😧😞 ..?

11 Antworten

Au weia, das ist nicht so gut. Probier mal Slipeinlagen aus, die sind unauffälliger als Windeln und manche Frauen tragen die auch so, wenn sie gerade sehr viel weißfluss haben. sollten deine eltern diese finden und dich darauf ansprechen kannst du ja sagen du hast viel weißfluss.

hast du schon mal überlegt, zum gyno oder urologen zu gehen? vielleicht kann der dir helfen?

Lina150
Fragesteller

Nein noch nicht mach ich aber mal danke :)

Ja das kommt davon, wenn man die Kontrolle über seinen Körper beim Lachen verliert.

:)

Schau mal im Supermarkt oder Drogeriemarkt wie z. B. DM / Rossmann, dass du dir das Slipeinlagen holst und wenn dir das zu dünn ist, dann kauf dir Binden. Binden sind quasi das was du als 'windel' bezeichnest, sind aber im Höschen kaum zu spüren.

Das alles benutzt die Frau eh früher oder später. ^^

Deswegen mach dir da kein Kopf drüber. Das muss dir bestimmt nicht peinlich sein. Jede Frau benutzt dies mal.

Lina150
Fragesteller

Ja ich weiß aber ich dachte das das nur dafür gemacht ist ..Danke :)

Kannst Du in der Drogerie kaufen, wahrscheinlich reichen aber schon dünne Binden oder Slipeinlagen. Mach unbedingt täglich Übungen für den Beckenboden!

Beim nächsten Frauenarztbesuch den Arzt auf das Problem ansprechen.

Lina150
Fragesteller

ich War noch nie beim Frauenarzt ..

Zum einen dürfte wohl abhängig von der Menge an Urin eine Slipeinlage Eventuell ausreichen.

Wenn du aber in deinem Alter schon solche Probleme damit hast, solltest Du wohl besser mal einen Frauenarzt aufsuchen und ihm das Problem schildern.

Es könnte eine Schließmuskelschwäche vorliegen.

Du gehst einfach in eine Drogerie und kaufst dir Slipeinlagen. Das ist weder peinlich noch sonst was.