Bosch Waschmaschine MAXX7 dosiert beim Schleudern Wasser hinzu?

1 Antwort

Das klingt nach einem Problem mit dem Steuergeraet, da es eigentlich keinen Sinn macht. Evtl. koennte so zu Beginn des Schleuderns eine Unwucht beseitigt werden, aber ein dauerhaftes Zufliessen ist nicht normal. Zumal die Waesche so nicht trocken wird.

Oder das Zulaufventil schliesst nicht richtig. Das sollte man durch einen Pegelanstieg beim Waschgang sehen.