MAcht der Aquastop Geräusche, wenn er defekt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Chrissi35de,

Ich persönlich vermute, es war der rauchmelder. Batterie leer.

Ja dann meldet er sich durch einen Piepton, aber nicht zwei Stunden lang sondern immer nur ein kurzes Piep in längeren Abständen. Möglich wäre allerdings, dass er einfach so ausgelöst hat, dann sollte er ausgetauscht werden, wenn Du Mieter bist, macht das die Hausverwaltung!

Ein Wasserstopp sagt nichts, sondern macht das zu dem was er da ist, er stoppt den Durchfluss!

Wenn der AquaStop auslöst, meldet die Maschine einen Fehlercode im Display. Entweder es steht eine Zahl drin (Beispiel bei Miele: F138)

Oder es steht bei Klartextdisplays ein Fehler in Wörtern drin (Beispiel bei Miele: Fehler Waterproof oder Waterproof)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas